Piz Buin 3312m & Dreiländerspitze 3197m

Der Silvretta-Klassiker mit gemütlicher Hütten-Gaudi über der Landesgrenze.

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
Juli bis September
Freitag bis Sonntag
 
Gruppengrösse
 
Gruppentarif
CHF 790 pro Person
 
inkl. Übernachtung / HP und Marschtee
exkl. Ausrüstung, Transport und Bergbahn
 
Privattarif
CHF 1670 eine Person
CHF 1875 zwei Personen
CHF 2220 drei Personen
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
Für eine individuelle Buchung wähle im Anmeldeformular einfach "Privattour" aus
und gib uns dein gewünschtes Datum an.
 

15.15 Bahnhof Guarda

1. Tag
Ab Guarda 1653m steigen wir gemeinsam in die schöne Tuoi Hütte 2250 m auf.
2. Tag
Wir verlassen zum ersten Mal die Schweiz und besteigen die Dreiländerspitze 3197m, bevor wir den Luxus der Wiesbadener Hütte 2443 m geniessen.
3. Tag
Die heutige Etappe führt uns zum bekanntesten Gipfel der Silvretta, dem Piz Buin 3312 m. Rückweg zurück ins Engadin.





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ

*Wohnort

*Land

*Mobiltelefon

*Email

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Fehlendes Material kann im Salewa Mountainshop Davos, Fullmoons Davos, Gotschna Sport Klosters oder Albeina Sport Klosters Dorf gemietet werden.

*Zahlung  Barzahlung in CHF direkt an Bergführer

*AGB Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus

 
Treffpunkt Bahnhof Guarda
In der Tuoi Hütte schlagen wir am ersten Abend unser Nachlager auf
Hier sammeln wir unsere Kräfte für den nächsten Tag